• Prüfung der Nebenkostenabrechnung

Formular Betriebskosten

Wir prüfen Ihre Heiz- und Nebenkostenabrechnung für Sie. Hierfür haben wir das PDF-Formular Betriebskostenabrechnung auf dieser Seite hinterlegt.  Bitte drucken Sie

dieses aus und senden es  ausgefüllt zusammen mit Ihren Abrechnungen und dem vollständigen Mietvertrag als Kopie an unsere Geschäftsstelle in 71332 Waiblingen,

Fronackerstr. 12.

• Kostenlose Beratung des Mitglieds in allen Miet- und Pachtangelegenheiten und in allen wohnungsrechtlichen Angelegenheiten durch unsere Vertragsjuristen sowie unsere Mitarbeiter. Die Beratung findet während unserer Sprechstunden in den Vereinsräumen statt. Schriftwechsel wird von uns gegen Portoersatz und Schreibgebühr erledigt.
  • Eine Mietrechtsschutzversicherung, die Sie nach einer 3-monatigen Wartezeit (Eintrittsdatum beachten) im Streitfall vor Gericht schützt.
  • Sie erhalten 2-monatlich kostenlos die "Mieterzeitung" des Deutschen Mieterbundes - also wichtige Informationen aus erster Hand.
  • Wir halten die Mietspiegel zum Beispiel von Waiblingen, Fellbach, Schorndorf und Winnenden für Sie bereit.